Telefon

06221 895310

Comments Off

Schnelle Reaktion. Gute Arbeit und Beratung. Freundliches Personal. Gerne wieder...

Comments Off

Schneller und sehr kompetenter Service, nett und hilfsbereit! Sind nur zu empfehlen!

Comments Off

Unser neues Bad ist für uns jeden Morgen wieder ein Erlebnis. Vielen Dank an Ihr Team, welches sehr professionell gearbeitet hat. [...] Die Beratung war auch sensationell und zu empfehlen.

Comments Off

"Wir hätten nicht gedacht, dass man aus unserem kleinen Bad so ein schönes machen kann. Alles ist bis in das Detail genau durchdacht und funktional. Es war eine gute Entscheidung."

Comments Off

Nach dem Zusammenbruch meiner Warmwasserversorgung hat mir Krammer & Mahl innerhalb weniger Stunden erste Hilfe geleistet. Das Team war freundlich und kompetent. Update: Die Arbeiten wurden schneller und günstiger als geplant abgeschlossen.